Telefonsprechstunde

Demokratie lebt vom Austausch. Durch Corona sind jedoch persönliche Gespräche nach wie vor nur eingeschränkt möglich. Ich möchte dennoch, dass der gegenseitige Austausch erhalten bleibt und freue mich über Anregungen und Hinweise aus dem Wahlkreis. Deshalb lade ich zur Telefonsprechstunde ein.

Interessierte melden sich bitte vorab mit einer kurzen Beschreibung des Anliegens und einer Telefonnummer über b.kaffenberger2@nullltg.hessen.de an oder über das Kontaktformular. Ich rufe dann innerhalb des unten stehenden Zeitfensters zurück.

Auch spontan anrufen ist möglich. Sollte ich mich dann gerade in einem Gespräch befinden, einfach eine Rückrufbitte mit Ihrem Anliegen und einer Telefonnummer hinterlassen.

Die nächste Telefonsprechstunde findet am 14.05.2020 zwischen 16-18 Uhr statt.

 

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Bijan Kaffenberger