Sommertour 2019

Um die parlamentarische Sommerpause sinnvoll zu nutzen, beginnt am 08. Juli eine dreiwöchige Sommertour durch und rund um meinen Wahlkreis. Vieles, was der Wahlkreis bietet, erfährt man nur durch einen direkten Besuch. Die Sommerpause ist somit die beste Zeit, um noch intensiver ins Gespräch zu kommen. Ich freue mich darauf, mich mit Menschen aus verschiedenen sozialen und generationsübergreifenden Projekten, Institutionen und Unternehmen über die Situation vor Ort auszutauschen. Ich möchte von der Tour möglichst viele Eindrücke mit in den Landtag nach Wiesbaden nehmen.


Die Tour verfolgen:

Instagram
Facebook


Stationen der Sommertour

Heiner-Frühschoppen, Darmstadt
Dt. Nierenstiftung, Darmstadt
aniko Kaffee, Mühltal
Tafel Darmstadt
Seniorenbüro Petri-Villa, Ober-Ramstadt
Jugendzentrum TRIO, Ober-Ramstadt
Naturfreunde Sommerfest, Darmstadt
TU-Darmstadt Kunstforum Finissage, Darmstadt
FFw Neutsch Kerb, Modautal
Mobile Geflügelhaltung, Modautal
JVA Eberstadt, Darmstadt
Abschiebehaftanstalt, Darmstadt
fan.tastic.females, Darmstadt
Nachhaltig zusammen leben, Roßdorf
SV98 Mannschaftsvorstellung, Darmstadt
Riegler, Mühltal
Altnatura Darmstadt
TU-Darmstadt Sommerfest, Darmstadt
Sportschützen Gundernhausen, Roßdorf
siticom Netzwerkspezialisten, Weiterstadt
Werkhof, Darmstadt
DGB u. Einzelgewerkschaften, Darmstadt
SPD Ortsvereine im Wahlkreis, Ober-Ramstadt